Die No. #1 Künstler sind vom Bungalow auf Cayo Coco zurück und starten mit einer neuen Single «Was heisst das schon» in Richtung Album No. 6 «BONITA»!

Wie der Titel es schon verrät, nehmen Kevin und Stefan Kurs auf die paradiesische Sehnsuchtsorte mit traumhaft idyllischen Stränden auf – PLAYA BONITA eben Die gleichnamige Single beschreibt die Sehnsucht nach dem Sommer und vor allem der Sonne! Jeder kennt dieses taube Gefühl nach einem langen trüben, grauen Winter. Das Sonnenlicht fehlt, die Vitamin D-Speicher sind leer. «Schwarze Nächte, graue Tage»! Also nichts wie ab an den Ort, wo lauwarmer Südwind weh und die Sonne niemals untergeht. Das Meer glänzt in magischen Türkistönen, die Wellen rauschen und man spürt nicht nur die wärmende Sonne auf der Haut, sondern auch die zwischenmenschliche Anziehung und pure Sinnlichkeit. Macht euch bereit für ein Sommermärchen, bei dem die Nächte mindestens genau so heiss sind wie die Tage! …ABER «Was heisst das schon»?

Das sechste Album BONITA erscheint am. 02. August 2024 bei Telamo und ist ab sofort vorbestellbar!

Neue Single «Was heisst das schon» erscheint im April!

Neben traumhaften Sehnsuchtsorten kommen auch die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht zu kurz. Schliesslich ist kaum ein Flug komplett frei von Turbulenzen. Verwirbeln sich mehrere Lüfte um ein Flugzeug herum, gerät dieses schonmal ausser Kontrolle. Aber erfahrene Piloten wissen natürlich damit umzugehen. Cool bleiben! Nicht selten gerät eine Beziehung aus dem Gleichgewicht, weil noch eine dritte Person im Spiel ist. In diesem Fall aus der Vergangenheit. Während SIE die rosarote Brille aufhat und fest davon überzeugt ist, dass ihr Ex sie noch liebt (denn er schreibt es ihr ja schliesslich), hat der neue Anwärter, mit Pilotenbrille, das Ganze längst durchschaut. « Meinst du nur weil er von liebe spricht, meint er das auch so?!». Findet es heraus! «Was heisst das schon» erscheint am 26. April 2024. JETZT VORBELLEN!